SHOOTING ABLAUF

Mich auf Dich einzustellen, dir den Raum zu geben, anzukommen und sich fallen lassen zu können. Ein Gefühl der Sicherheit zu geben, wenn du dich entblößt, nicht nur körperlich. Entspannte Atmosphäre zu schaffen, Lachen zu können. Dich mit Tipps und Tricks zu unterstützen, perfekte Pose anzunehmen. Geduld zu haben und Ruhe auszustrahlen, dabei das „Technische“ stets im Auge zu behalten.
Das ist das, was zu einem tollen Ergebnis führt und ein besonderes Erlebnis bereitet.

In einem Telefonat werden alle möglichen Fragen, Wünsche, Vorstellungen und Shooting Bereiche besprochen. Auswahl der Outfits wird getroffen, eine Location ausgesucht. Schon am Anfang sorgen ein paar entspannte lockere Portraits dafür, dass du dich an die Kamera gewöhnen kannst und dich innerlich auf den weiteren Ablauf einstellen kannst.

Einzelne Bilder können entstehen, so wie eine Geschichte von dir in Bildern erzählt und von mir fotografisch festgehalten.

Viele Antworten zu deinen Fragen findest du hier.