ÜBER MICH

Aus dem Hobby zur Berufung

Mein Name ist Tatjana Dietrich
Geboren in Kasachstan und seit dem 16. Lebensjahr in Deutschland lebend
gelernte Erzieherin
Mutter von zwei Söhnen

Männerakt Fotografie Tatjana

Meine Kamera begleitet mich schon eine Weile durch mein Leben.

Anfangs sehr sporadisch und ohne Ziel. Viele Bereiche probierte ich aus. Menschen waren immer in meinem Fokus: Frauen, Familien, private Partys, Veranstaltungen, Tanzclubs, Presse.

Seit 2015 fotografierte ich zunehmend mehr, besuchte Workshops, Kurse, übte mich in Retusche.

2017 war dann der Anfang in der Männer Fotografie.

Im Jahr 2018 wagte ich den Schritt und meldete das Gewerbe an. Bereiche von Portrait bis erotischer Akt kristallisierten sich aus.

Der Schwerpunkt liegt nun überwiegend in der Männer Akt Fotografie. Dieser Bereich ist für mich was außergewöhnliches, faszinierendes, was mich immer wieder mitreißt. Männerfotografie ist etwas, was mich begeistert, bereichert, motiviert und inspiriert.

Deine Attraktivität und Männlichkeit will ich dir zeigen, die Dich garantiert begeistern wird.

GEDANKEN VON MIR ZU DIR

Wann ist es am besten?
Dieser passender Moment, den ersten Schritt zu machen?

Der ist nicht einfach, sagst du.
Und da kann ich dich gut verstehen.
Mir ging es nicht viel anders als dir.

Diese Entscheidung ist voller Fragen, Zweifel, Unsicherheiten und mit möglichen Ängsten verbunden.
Man findet alle möglichen Ausreden, um einfach das Gewünschte vor sich her zu schieben.

Hört man auf sein eigenes inneres Gefühl, auf seine eigene Wünsche und Bedürfnisse, so findet man Mut und Überzeugung, diesen Schritt zu wagen.

Aufregender Moment folgt:

es tut gut
es motiviert
es ist meins
es fühlt sich mit Freude und Stolz auf

Wann ist dein erster Schritt?