PORTRAIT

Dein Portrait, das dich hervorhebt – leicht, authentisch, individuell und männlich.

Durch gute Vorbereitung schaffen wir ein besonderes Erlebnis für dich, das mit perfekten Bildern von dir abgerundet ist. Du erlebst dich im anderen Licht, erfährst deine verborgenen Eigenschafen deiner Persönlichkeit.


WIE SIEHST DU DICH?

Willst du dich anders sehen und erleben?

Dann ist ein Shooting für dich die beste Möglichkeit deine verbogenen Facetten zum Vorschein zu bringen. Dafür brauchst du:

✅ keine Erfahrung zu haben!
✅ keinen perfekten Körper!
✅ keine Ideen

Du brauchst:

❤ Den Wunsch was Neues zu wagen
❤ Den Mut den ersten Schritt zu machen
❤ Das Vertrauen in dem Fotografen

Ich kann dir dabei helfen und begleite dich von A bis Z. Schreib mich an und informiere dich über die Einzelheiten.

Foto&Style: @tatjana_dietrich
Model:  Bruno
Erstellt mit Canva


Wie lenkst du deine Aufmerksamkeit auf dich auf soz. Medien? Wie lernst du interessante Frauen kennen?

Das wichtigste dabei ist dein Profilbild!

Ohne ein vernünftiges, spannendes und neugierig machendes wird eher nichts.
Wie du dich von der Masse abheben und gleichzeitig dein eigenes Selbstwertgefühl steigern kannst, erlebst du bei mir während des Shootings.

Dein besonderes Erlebnis, das dich in deiner Männlichkeit weiter bringt und dir neue Türen öffnet: du lernst dich von der anderen Seite kennen, neue Menschen, die dich begeistern und bereichern werden, weil du selbst von dir begeistert bist.

Schreib mich an und vereinbare dein Erstgespräch.
Unverbindlich, locker, vertraut und diskret.


____________________

Foto&Style: @tatjana_dietrich
Model: @carstenmeyer.148
Erstellt mit Canva


„Schließlich kannst du strahlen – also strahle.
Lass den Schmerz in dir los – strahle für dich selbst.“
(Übersetzung) finde passt ganz gut. 😉
________________________________

Jeden vor der Kamera sehe ich wie ein Model – ich helfe dir bei der Auswahl der Outfits und habe tausend Ideen, die ich mit dir verwirklichen will.


Bei Bedarf berate ich dich im Kauf der neuen Klamotten.

So lasse ich dich in deinem neuen Look neu erstrahlen – so kannst du einen neuen Lebensabschnitt beginnen: sicher und stolz, auf dich und deine erreichte Leistung!

Foto&Style: @tatjana_dietrich
Model:  @_freshdax_
Erstellt mit Canva


SKEPTIK….“Ach, ich bin doch kein Modeltyp und hab kein Sixpack!“ „Das Shooting ist nicht für mich.“

Die Sätze kannst du gerne fortführen, die kennst du am besten.

Gerne kann ich dir das Gegenteil zeigen, wie attraktiv du bist, wie du dich noch nicht gesehen hast.

Bevor du dich vor meiner Kamera ausziehst, (auch das ist kein Muss), ziehe ich dich an. 🙂
Genau gesagt, ich helfe dir dabei, die passenden Outfits zusammen zu stellen, Haare zu stylen (nur bei langen) 😀 und in die Pose zu manövrieren, die dich wie ein Model aussehen lässt.

Schaue selbst nach.
Wie gefällt dir die Verwandlung?




❗ Deine Anfrage wie auch deinen Anruf werden vertraulich behandelt. Einen Rückruf kannst du von mir erwarten, wenn du das explizit erwähnt hast.

❗ Anonyme Anrufe nehme ich nicht entgegen.