MÄNNER AKT

Deine Aktfotografie für den Mann in
Deutschland buchen

Lust auf einen seriösen Männerakt ? Lust auf ein kleines Abenteuer? Dann nutze mein
Angebot an Aktfotografie Männer. In entspannter Atmosphäre entstehen erotische
Aktfotos von Männern.
Als erfahrene Fotografin führe ich meine Arbeit ohne Akt Fotostudio für Männer
durch. Stattdessen biete ich meine Dienste für Aktfotografie während meiner
verschiedenen Fototouren durch ganz Deutschland an. Aber was ist eigentlich das
Besondere an einem männlichen Akt?

Eine Mischung aus Portrait und Akt. Mit Akzent auf Erotik.

„Perfekter Körper – den habe ich nicht“, sagst du bestimmt.

Ich verrate dir ein kleines Geheimnis von mir. Alle Männer, die vor meiner Kamera sind, sehe ich attraktiv und schön. Mit Muskeln oder ohne, stakt gebaut oder eher mager.

Sich anzunehmen, wie man ist, ist ein nicht ganz einfacher Weg. Gerne begleite ich dich dabei mit einem Shooting. Dabei entstehen tolle erotische Bilder von dir.

Viele Antworten zu deinen Fragen findest du hier.




⇩ Fotos auf Instagram: MÄNNER FOTOGRAFIE OWL (@tatjana_dietrich) • Instagram-Fotos und -Videos