KUNDEN REFERENZEN

„Liebe Tatjana, vielen Dank für das tolle Fotoshooting und die tollen Fotos. Deine herzliche und professionelle Art hat mir während des Shootings ein entspanntes und sicheres Gefühl gegeben. Tatjana schafft es durch Anleitung und die Wahl der richtigen Perspektive die Posen herauszubringen, die zu wirklich schönen Fotos auch ohne Fotostudio und Studiolicht führen. Tatjana nimmt sich wirklich viel Zeit für die Shootings und ich kann die Erfahrung nur jedem Mann empfehlen. Es ging mir am Anfang wie vielen hier. die vielleicht nicht die 100% Figur haben – oder die auf Selfies/Fotos bisher immer nicht so toll rübergekommen sind. Aber die Skepsis vom Anfang hat sich gewandelt und ist dank Tatjana gewichen. Also „Mann“: Trau dich ;-)“ Gerald, 56J. Oktober 2020

________________________________________________________________________

„Tatjana hat ein sehr gutes Auge, fotografiert hervorragend, auch bei schwachem Licht und findet Gefallen daran, Männer in ihrer ganzen Männlichkeit zu zeigen. Das habe ich in dieser angenehmen Weise bisher bei keiner anderen Fotografin erlebt.“ Rudi, 55J. September 2020

________________________________________________________________________

„Deine Bilder und die Art und Weise, wie Du fotografierst, ist ganz besonders. Diese natürliche Leichtigkeit, die Du dabei ausstrahlst, gibt einem stets ein entspanntes und sicheres Gefühl. Wahnsinn, dass Du nur mit Deiner einen Kamera zum Shooting kommst und nur Dein erfahrenes Auge dazu brauchst.
Ein ganz besonderes Erlebnis.
Danke für die wunderbaren Bilder von uns als Paar.
Bleib wie Du bist.“ Janina&Markus 37J/42. September 2020

________________________________________________________________________

„Liebe Tatjana, ich danke dir für das tolle Shooting mit dir zusammen . Du siehst die Dinge mit dem Herzen wodurch du leidenschaftlich Bilder machst, ich habe die Zeit mit dir zusammen sehr genossen , und du hast mir viel zurück gegeben ,es hat einfach Spaß gemacht und die Bilder sind wunderbar geworden ,deine Offenheit und Transparenz sind toll .
Ich wünsche dir noch viele weitere tolle Shootings ich kann dich mit besten Gewissen weiterempfehlen.“
Liebe Grüße Stefan, 55J. August, 2020

________________________________________________________________________

„Für ein tolles Shooting mit dir in Kassel ende August will ich mich bedanken! Es sind wunderschöne Fotos geworden wie ich es mir im Traum nicht gedacht hätte, und das mit eigentlich einfachen Mitteln. Wenn man bedenkt, welche Möglichkeiten ein komplett eingerichtetes Fotostudio bieten kann. Ganz liebe Grüße und nochmal ein ganz großes Dankeschön von Andreas aus dem Harz!“ Andreas, 51J. August 2020

________________________________________________________________________

„Liebe Tatjana, vielen Dank für das tolle Fotoshooting. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht mit Dir zu Arbeiten. Es sind wunderschöne Bilder entstanden, die ohne Deine Leidenschaft und Deinen Ideenreichtum so nicht möglich gewesen wären. Vielen Dank.“ Berni, 46J. Juli, 2020

________________________________________________________________________

„Innerlich nervös, ein wenig Lampenfieber ist zu spüren. Ein auflockerndes Startgespräch über die Motivation, dem hier und jetzt, dann ein paar Tipps und schon geht´s los. Kleidungswahl und Licht geprüft. Ganz harmlos erst normal und lässig. Es fällt das erste Kleidungsstück. Geht gut, gar nicht so schwierig, wären da nicht diese Posen. Kinn raus, Muskeln spannen, atmen, lächeln, Blick zu mir. Langsam wird‘s ernst und macht doch irre Spaß. Sie konzentriert den Blick auf meinem Körper. Klick, klick schon liege ich vorm Sucher und setzt mich in das rechte Licht. Die Kamera fängt alles ein, das Licht, die Haut, den Moment. Die ganze Szene ist gemeistert. Drei Stunden Spannung, Aufregung, Spaß und harte Arbeit und auch der Wunsch nach Wiederholung. Etwas erschöpft müssen wir lachen, ein Meisterstück von beiden Seiten. Danke Tatjana für dieses wundervolle Erlebnis!“ Olaf, 50J. Februar, 2020

________________________________________________________________________

„Tatjana macht wirklich gute Bilder und dank ihrer sympathischen Art ist nach kurzer Zeit das Eis geschmolzen für wirklich sinnliche Akt Aufnahmen. Sie versteht es hervorragend, Männer in Szene zu setzen und es macht echt Spaß mit ihr zu shooten.
Traut euch Jungs!“ Rudi, 54J. November, 2019

________________________________________________________________________

„Ich bin so mega froh Tatjana hier kennengelernt zu haben….
und mit ihr shooten zu dürfen…
Der Tag in Düsseldorf war einfach klasse….
sie ist Profi durch und durch….und hat selbst mich alten Burschen ins rechte Licht gestellt….
Ich wäre jederzeit zu weiteren Shootings mit ihr bereit…..
Danke dir sehr, liebe Tatjana“  Gerd, 56J. September 2019

________________________________________________________________________

„Tolle Auswahl des Settings und der Perspektiven! Überaus emphatisch und viel positive Energie! Darüber hinaus kann sich das Ergebnis absolut sehen lassen! Danke! Bei Gelegenheit gerne mehr!“ Jens, 46J. September 2019

________________________________________________________________________

„In Tatjanas Anwesenheit herrscht sofort eine sehr angenehme Stimmung. Lokation, Licht, Motiv und Bildgestaltung sind außergewöhnlich und überragend.
Beim Shooting selbst verlangt Sie gezielt und achtsam immer mehr ab. Nach geraumer Zeit nimmt man Kamera und Fotografin gar nicht mehr wahr, so dass dann unglaublich authentisch wirkende und einzigartige Bilder entstehen. Danke Tatjana“ Andreas&Birgit, 54J/52J. September 2019

________________________________________________________________________

„Ich habe Tatjana als eine engagierte und sehr einfühlsame Fotografin erlebt. Vor allem ihre Männerportraits haben mich persönlich inspiriert. Ihre Vorgehensweise bei den Menschen Portraits ist so zart, dass ich mir gerne eine Scheibe davon auch für meine Arbeit abscheiden würde.“ Fotograf Krzysztof Topolewski, September, 2019

________________________________________________________________________


„Sie hat echt ein Blick dafür. Und dann auch die vielen Ratschläge, wirklich toll! Es war ein gutes Gefühl, vor ihrer Kamera zu stehen. Wie sie so locker mit mir umging, dass war ein Traum.
Ich habe Tatjana als eine einfühlsame, warmherzige Frau kennengelernt. Ich freue mich schon auf die Bilder, und wünsch dir ganz viele Zuschriften.
Ich Danke dir. Du verstehst was von deinen Job.“ Lothar, 65J. August 2019

________________________________________________________________________

„Tatjana hat ein besonderes Gespür für Licht und den Moment.“ Andreas, 51J. August, 2019

________________________________________________________________________

„Zu Beginn des Shootings hat mich Tatjana mit Ihrer unkomplizierten und charmant-frech lustigen Art erstmal schön locker gemacht. Während des Shootings immer wieder Anweisungen gegeben und tatsächlich, diese Bilder sind einfach überragend schön geworden, sehr stimmig von Pose, Licht und Perspektive. Auch ohne besondere Nachbearbeitung waren die Fotos sehr gut geworden. Nach der Nachbearbeitung noch deutlich an Klasse gewonnen. Es war einfach eine tolle Zusammenarbeit und dadurch fand ich sogar den Mut während dieses Shootings noch weit über meine eigenen Grenzen der Selbstdarstellung zu gehen. Es entstanden auch viele ungeplante für mich mutige Bilder. Hinterher war ich überglücklich und befreit dies getan zu haben. Auch die Nachbetreuung nach dem Shooting, lockere Gespräche zum Abschluss mit viel Tiefgang und die Foto-Nachbearbeitung war eine tolle Erfahrung. Tatjana war rundum professionell, locker und ideenreich. Das Shooting mit ihr hat meine persönliche Lebenseinstellung verbessert, mein Selbstbewusstsein erhöht. Ich bin Tatjana für die Begegnung unendlich dankbar und es wird auch nicht die letzte sein. Ein Paar-Shooting mit meiner neuen Partnerin am Strand sobald es sonnig-warm wird ist schon in Aussicht und wir freuen uns mega drauf. Jörg, 47J. Oktober, 2018

________________________________________________________________________

„Da möchte ich doch auch gerne was schreiben. Ich habe Tatjana durch Zufall entdeckt und Kontakt aufgenommen. Da bei mir ein runder Geburtstag (60.) vor der Tür stand, war mein Geschenk ein Fotoshooting mit Tatjana. Unser Treffen war so harmonisch, dass ich mich von der ersten Minute bei ihr super wohl gefühlt habe. Die Bilder sind der Hammer und wunderschön.
Im Netz bekomme ich regelmäßig die Bestätigung und erfreue mich heute noch.
Für mich war das Shooting ein wunderbares Erlebnis. Tatjana führt einen so schön durchs Shooting, dass alles so locker und leicht abläuft. Das war für mich ein bleibendes Erlebnis mit wunderschönen Fotos. Ich kann nur jedem empfehlen, wer so sein Shooting machen möchte Kontakt mit Tatjana auf zu nehmen. Ich wünsche ihr noch viele schöne Shootings mit netten Menschen.“ Frank, 60J. September, 2018

_______________________________________________________________________

„Ich war eine geraume Zeit auf der Suche nach eine Fotografin, weil ich der Überzeugung bin, dass Frauen am besten wissen was Frauen gefällt und habe unter diesem Gesichtspunkt gesucht. Die Bilder, die ich hier gesehen habe, haben mir sehr gefallen. Ausschlaggebend für die Entscheidung bei Tatjana ein Shooting mit zu machen, ist endlich der sehr freundliche Kontakt gewesen. Bedenken hatte ich keine , da ich mich meistens sehr positiv auf neue Situationen einstelle, aber spannend und aufregend war´s schon.
Ihre sehr freundliche, sympathische Art, ihr sicheres Auftreten und mit klaren Hinweise haben sehr schnell bei mir eine große Vertrautheit hergestellt und ich sehr locker und gelöst war.
Der Ablauf des Shootings war sehr gut, eine sehr interessante Spannung wurde aufgebaut und bis zum Ende gehalten. Es ist eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte, es hat auch, wie ich finde, mein Selbstwertgefühl positiv beeinflusst. Die Bilder sind nach wie vor mit die besten, die ich von mir habe. Sie sind sehr stimmig und ich hoffe, das ich das nicht alleine so sehe. Zeitnah werde ich mit Sicherheit ein neues machen und ich freue mich jetzt schon darauf.
Bis dahin, weiter so schöne Bilder machen und viel Spaß dabei.“
Lieber Gruß aus Jena, Mario, September, 2018

________________________________________________________________________

„Da ich sicher auch wie viele andere die Idee hatte, Bilder von einer Frau machen zu lassen. so habe ich die Bilder von Tatjana entdeckt. Der Termin kam, schnell waren wir uns sympathisch, so dass es auch keine Bedenken gab und die ersten Portraits entstanden. Es war schon neu oder etwas gewöhnungsbedürftig sich vor einer „fremden“ Frau auszuziehen und die ganze männliche „Pracht“ zu zeigen bzw. darzustellen. Doch durch Unter der Regie von Tatjana agierte ich und es entstanden richtig tolle Bilder. Die Professionalität von Tatjana ließ letztlich alle Hemmungen fallen, so dass klasse Bilder gemacht wurden.
Als Fazit möchte ich sagen, Tatjana ist eine liebenswerte Persönlichkeit und gute Fotografin. Ich war rundum zufrieden, die Ergebnisse sind sehr gut und ich bin bereit für eine Fortsetzung.
Liebe Grüße aus dem Norden. Jacob, 52J. April, 2018

________________________________________________________________________

„Ich hab Tatjanas Seite gesehen und gedacht. „Ein Shooting mit einer Frau“- interessant. Ich hab dann Kontakt aufgenommen und einen Termin abgemacht. Es war sehr gemütlich, entspannt und total unkompliziert. Sie hat eine schöne Art mit Menschen umzugehen und gleichzeitig tolle Fotos zu machen. Für alle die unsicher sind. MACHT ES EINFACH….MACHT ES FÜR EUCH. Ich bin sehr zufrieden mit dem ERLEBNIS und mit den SUPER FOTOS. Das bekomme ich auch oft von anderen bestätigt. Shooting Nummer 2 wird folgen “ Klaus, 49j. Juni 2018

________________________________________________________________________

„Ich habe mit Tatjana schon mehrere Shootings gehabt, und es sind immer klasse Bilder entstanden. Sie ist bestens zu empfehlen.“ Arne, 29J. März 2018